“ WIR HABEN JEDES PROBLEM SCHON 100 MAL GEHÖRT UND MINDESTENS 99 MAL GELÖST.

icon-performance

PERFORMANCE

“Beitrag bewerben” drücken, das war gestern. Wenn Du heute digitale Performances erzielen willst, dann ist das Thema deutlich komplexer. Umfangreiche Rahmenbedingungen, Zielgruppenverständnis, die Wahl erfolgreicher Creatives, Aussteuerung auf den richtigen Plattformen, Optimierung der Kampagne sowie aussagekräftige Auswertung der Ergebnisse gehören heute dazu. Bezahlte Reichweite ist heute ganz schnell verbranntes Geld! Egal ob es um den Aufbau von Markenbekanntheit, die Generierung von Leads oder den direkten Verkauf geht, Ads schalten ist heute nur noch was für Profis!
Wir schalten Deine Ads; planbar, messbar, skalierbar.

icon-community

COMMUNITY-MANAGEMENT

Die Zeiten, in denen Firmen Beschwerdebriefe freitags feierlich auf dem Hinterhof verbrannt haben, sind lange vorbei, denn die Kommentarspalten und Postfächer in den sozialen Medien haben 24/7 geöffnet. So viel Nahbarkeit muss professionell betreut werden.
Am besten rund um die Uhr, auf Augenhöhe, mit klaren Spielregeln, einer Kommunikationsstrategie und messbar. Was sich vielleicht übertrieben anhört, ist nicht zu unterschätzen. Eine starke Community kann ein wahrer Burggraben für eine Marke sein. 

Genauso kann ein unmoderierter Mob in den Kommentarspalten jahrelange Arbeit zerstören. Wer in die Sichtbarkeit geht, muss mit Reaktionen rechnen und diese managen. In unmoderierten Kommentarspalten und Postfächern liegt barer Umsatz, der mit dem richtigen Community-Management gehoben werden kann. Ebenso schrecken negative und unbeantwortete Kommentare Interessenten ab, senken die organische Reichweite und treiben Anzeigenkosten in die Höhe. Wir agieren mit Deiner Community auf Augenhöhe, im Sinne Deiner Brand und halten den digitalen Laden sauber.

icon-content

CONTENT-MARKETING

Content ist immer noch King! Auch in Zeiten reduzierter organischer Reichweite ist guter Content immer noch das A und O, um in den sozialen Medien zu punkten. Erfolgreicher Content bedient die Community, erhöht die Interaktionen und stärkt die Marke. Dafür muss er dauerhaft den Lärm durchdringen und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen. Mit Katzenvideos und gelegentlichen Geistesblitzen ist es da nicht getan. Guter Content kommt regelmäßig, bedient unterschiedliche Bedürfnisse der Zielgruppe, erhöht Interaktion und organische Reichweite und ist planbar, also auch skalierbar. Wir entwickeln individuelle und skalierbare Contentlinien, produzieren die Inhalte und platzieren sie zur richtigen Zeit. So erzeugen wir dauerhaft Buzz auf Deinen Kanälen und lassen Raum für spontane Ideen und virale Granaten.

PS: Eine gute Werbeanzeige ist auch Content 😉

icon-strategy

KAMPAGNE & STRATEGIE

Einen einzelnen viralen Hit zu landen, ist das eine. Eine durchdachte, zielgenaue und fokussierte Kampagne zu planen, zu entwickeln und auszuliefern, etwas völlig anderes. Manchmal will man das Eine, oft braucht es aber das Andere. Wir wissen, wann was gefragt ist und entwickeln Kampagnen, die durchdacht und stringent, auslieferbar und gut platzierbar sind. Kampagnen, die den Nerv bei der Zielgruppe treffen, über die gesprochen wird und die Dich und Dein Anliegen treffsicher positionieren.

icon-creation

MARKE & KREATION

Was nützt die perfekte Strategie und ein ausgeklügelter Plan, wenn das Erscheinungsbild einer Marke nicht stimmt oder die passenden Werbemittel fehlen? Unsere Kreativen arbeiten stets mit Hochdruck daran, Kund:innen inhaltlich und visuell perfekt zu positionieren und in Szene zu setzen, egal ob in Text, Bild oder Film. Weil es eben doch auf den ersten Eindruck ankommt. Fakt!